Aktion: Jetzt NGG- Mitglied werden und Weihnachtsgeld in Gastgewerbe und Bäckerhandwerk sichern!

Du arbeitest im Gastgewerbe und Bäckerhandwerk und hast keine Lust auf Tarifentgelt und Jahressonderzahlung zu verzichten? Dann beeile Dich und werde jetzt NGG- Mitglied! Denn im Saarland gilt: Nur Gewerkschaftsmitglieder haben einen Rechtsanspruch auf Jahressonderzahlung. Dazu gibt es auch noch unseren Arbeits- und Sozialrechtsschutz und das gute Gefühl, Teil einer Gemeinschaft von 200.000 NGG- Mitgliedern zu sein. Wir sichern dich ab! Aktion: Jedes neue Gewerkschaftsmitglied der NGG im Saarland nimmt an der Verlosung von 10 Tankgutscheinen à 20 € teil. Jeder Werber erhält zudem als Dankeschön einen Tankgutschein im Wert von 20 €. Diese Aktion gilt für alle Neumitglieder und alle NGG- Branchen der NGG. Teilnahmeschluss ist der 2. Januar 2018. Werde noch heute Mitglied hier auf unserer Website.