Jetzt für 2020 beitragsfrei Mitglied werden in der GUV/Fakulta

Das Warum und das Wie

Im Kampf gegen die Ausbreitung der Corona-Pandemie und der Lungenerkrankung Covid-19 möchten auch wir die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Deutschland ganz konkret unterstützen.

Nicht nur Neumitglieder aus den systemrelevanten Berufen wie Pflegepersonal, Polizei- und Feuerwehrbedienstete, Sozialfachkräfte und Mitarbeiter in Ver- und Entsorgungsbetrieben können zum Dank für ihren wichtigen Einsatz von unserer Solidaritätsaktion profitieren. Weil wir wissen, wie wichtig der gesellschaftliche Anteil jedes Einzelnen ist, können selbstverständlich auch alle anderen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer als Neumitglieder das »Beruhigt arbeiten«-Paket der GUV/FAKULTA jetzt beitragsfrei für 2020 erhalten. Voraussetzung ist lediglich eine bestehende oder zeitgleich in die Wege geleitete Mitgliedschaft in einer DGB-Gewerkschaft.

Wer bis zum 31. August 2020 Mitglied wird, zahlt für das komplette aktuelle Kalenderjahr KEINEN Beitrag für unsere 10 Top-Leistungen – und bekommt ein zusätzliches Willkommensgeschenk, das zur momentanen Lage passt. Anschließend profitiert jedes Mitglied zum regulären Tarif von z.Zt. nur 21 Euro pro Jahr von den 10 Top-Leistungen des »Beruhigt arbeiten«-Paketes der GUV/FAKULTA.

Hier geht´s zum Aktionsflyer